Tanzatelier
Fernando Zapata - Choreograph



Antworten für das Inserat von Alex


Dieser Service ist nur für Leute mit Interesse an Teilnahme an Kursen die im Zapatissimo veranstaltet sind. Bitte keine fremde Werbung hier bitte! (Solo para cursos en Zapatissimo)
Falls du schön für Aufbaukurs oder Workshop verbindlich angemeldet bist und bezahlt hast, sind wir bereit dir zu helfen ein/e Tanzpartner/in zu finden!!! Rufe einfach an 017620470772



Wolfgang (eingetragen am 2013-01-25 14:55:14)
Hallo Alex, in meinem Aufbaukurs Tango Milonguero ist einer Dame der Partner abhanden gekommen, da dieser beruflich Berlin verlassen mußte. Die Tänzerin mit fortgeschrittener Technik läßt sich gut führen. Der Kurs findet immer montags um 20 Uhr in Steglitz statt. Weiter Infos unter www.tangoberlin.de.vu Laß uns bitte wissen, ob Interesse besteht. Gruß Katrin und Wolfgang

Tangobegeisterte (eingetragen am 2012-09-11 07:18:05)
Hallo Alex, die Web-Site von Zapatissimo hat mich so begeistert, dass ich um Tanzpartnerbörse nicht herum kam. Nach einer längeren Pause möchte ich die dunkle Jahreszeit wieder mit stimmungsvollem Tango füllen. Im Estudio habe ich 2 Jahre Tango gelernt und hoffe an Kenntnisse anknüpfen zu können, die eine Weile geruht haben. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Bis dahin sende ich herzliche Grüße Gabi