Tanzatelier
Fernando Zapata - Choreograph



Antworten für das Inserat von Kathrin


Dieser Service ist nur für Leute mit Interesse an Teilnahme an Kursen die im Zapatissimo veranstaltet sind. Bitte keine fremde Werbung hier bitte! (Solo para cursos en Zapatissimo)
Falls du schön für Aufbaukurs oder Workshop verbindlich angemeldet bist und bezahlt hast, sind wir bereit dir zu helfen ein/e Tanzpartner/in zu finden!!! Rufe einfach an 017620470772



Kathrin (eingetragen am 2016-07-25 23:58:36)
Hallo Mathias, danke für deine Nachricht. Ich hatte meine Anzeige hier schon fast vergessen :-) Leider bin ich aufgrund akuten Tanzpartnermangels nie über ein Anfängerstadium hinausgekommen und habe die letzten 2 Jahre das Tanzbein ruhen lassen. D.h. ich weiß nicht, ob Mittelstufe/ Fortgeschritten machbar ist? Ansonsten bin ich prinzipiell immer noch interessiert. Viele Grüße Kathrin

Mathias (eingetragen am 2016-07-20 00:07:50)
Hallo Kathrin, Ich tanze seit 2 Jahren Salsa (New York und kubanisch) und war zuletzt in einem Hobbykurs. Suche eine feste Tanzpartnerin, mit der ich auch noch einmal in einen Mittelkurs/Fortgeschrittenenkurs einsteigen würde. Gerne auch für mehr gemeinsame Tanzabende neben der Tanzschule. bin 170cm groß und 33 Jahre alt. freue mich auf deine Antwort.